Wer ich bin?

Ich schreibe hier aus Spaß, aus dem inneren Drang mich mitteilen zu wollen, aus Langeweile eher nicht, sowas hab ich nicht, aus dem Gefühl heraus, nicht immer nur konsumieren zu wollen (ich bin begeisterter Blogleser, nur kommentieren passiert mir eher selten), sondern auch etwas zurückgeben zu wollen. Wer es mag, ist herzlich willkommen. Wer nicht, klickt einfach auf das rote Kreuzchen rechts oben in der Ecke.

Ich bin Küsterin, Mutter, Gartenvernarrte, Basteltante, ich singe und tanze, koche und backe, lese gern und viel und kann mit Werkzeug aller Art umgehen.

Euch wünsche ich viel Freude auf diesen Seiten.

die Küstertrine

1 Kommentar:

  1. Hallo Küstertrine,
    wollte mich nur mal melden, dass ich da war. Gefällt mir hier. Haste sauber hingefrekelt. Vor allem die Bildchen mit den Beschreibungen gefallen mir. Kommentare kann man ja nur hier machen. Zu den Beitrgen sind sie wohl abgeschaltet. Schade.

    Bis demnächst; ich les mal wieder vorbei.
    Viele Grüße,
    Koschi

    AntwortenLöschen